Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mexaventura

Gratis bloggen bei
myblog.de





3, 5 Jahre Uni Bremen. Alles noch mal Revue passieren lassen. Ich klicke den Button Senden und beende mein Studium aus beinahe 10.000 km Entfernung. Vor einigen Jahren wäre das nicht möglich gewesen. Die E-Mail fliegt über den Atlantik, ein Windstoß kommt, sie landet kurz im kalten Wasser, rafft sich aber wieder auf. Und weiter gehts. Spanien und Frankreich zur Rechten. Und endlich Lisas Posteingang sagt 1 neue E-Mail. Erleichterung. Durchatmen. Der Druck verschwindet und es bleibt ein leeres Gefühl. Und nun? Die absolute Langeweile?

22.2.14 14:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung